Home
Bilder
Ringliste
Links
Neuigkeiten
 


Jetzt endlich ist es so weit!!! Ein Traum wird war!!!

Ja ihr habt richtig gelesen, dass ist unsere eigene erste Homepage. Nur für uns!!!!

Langsam aber sicher mache ich mich an die Programmierung. Dieses Desgin steht natürlich noch nicht fest. Ich wollte euch beiden nur schon mal einen Ausblick geben wie es ungefähr aussehen sollte. Vielleicht haben wir ja diese Woche noch Zeit noch etwas in die Wege zu leiten.

Schade, dass kein schönes Wetter ist, sonst könnten wir uns Pandora schnappen in den Schlo gehen und dort munter drauflos programmieren und gleichzeitig noch junge Studenten beobachten.
Wer weiß vielleicht wäre auch ein "Gärtner" dabei?

Fand diese Farbe und genau diesen Braunton einfach super für eine Ringrockerinnenseite, sie erinnert mich so an den tollen und bestimmt auch sehr heilsamen Ringcampingplatzschlamm.
Was wäre denn ein Ring ohne Schlamm, oder? So was ist doch nur was für Anfänger!

Ansonsten hab ich auf den Seiten noch nichts eingefügt nur unser "Links" findet ihr einen Link zu unserem Forum. Ja ihr habt rechtgehört so was haben wir auch schon.